ProBuddy für Yoga-Schulen.

Glückliche Kunden.
Mehr Transparenz
und Zeit für Dich.

Du stellst Deinen Kurskalender online – per App oder Browser. Hinterlegst Fristen, Teilnehmerbegrenzungen, Ort und Datum. Über den integrierten Chat hältst Du die Kommunikation hoch. Den Rest erledigt ProBuddy für Dich. Die Kurse füllen sich automatisch. Für wenige Cent pro Tag.

Deine Kunden greifen auf Dein Kursangebot online oder per App zu. Zusagen war noch nie bequemer, übersichtlicher und spontaner möglich. Für Deine Kunden kostenlos.

Wir nutzen ProBuddy seit drei Monaten, organisieren damit ca. zwanzig Termine pro Woche. Gut zweihundert Kunden buchen bequem über die kostenlose App. Vor allem die automatische Warteliste, die Teilnehmerverwaltung und die Zusagefristen schätzen wir sehr, der manuelle Aufwand konnte deutlich reduziert werden. Das Preis-Leistungsverhältnis ist top.

Sabine, Yoga-Schule (100-150 Kunden), Bayern

Ich bin mit meinem Studio gerade gestartet und habe das kleinste Paket gewählt. Schon nach wenigen Wochen konnte ich die Teilnehmeranzahl verdoppeln. Der Support von ProBuddy ist super und steht mir immer zur Seite. Ich selbst bin leider kein IT-Experte.

Gretha, Yoga-Schule (25-50 Kunden), Frankfurt

Pro Woche haben wir 15-20 verschiedene Kurse. Unsere Herausforderung waren die begrenzten Plätze pro Kurs. Mit ProBuddy können wir jetzt die limitierten Plätze besser vergeben, über die automatische Warteliste haben wir eine faire Lösung für alle geschaffen.

Michael, Yoga-Studio (bis zu 200 Teilnehmer), Berlin

In 30min stelle ich Dir vor, wie andere Kunden von ProBuddy | Yoga profitieren. Wähle einen Termin und du erhältst die Zugangsdaten zur Web-Demo per Mail.

Ich möchte gern mehr in einer Web-Demo erfahren.