Ergebnisse aus der Kundenbefragung 2019

Auch 2019 haben wir wieder über einhundert TBuddy-Kunden nach ihrem Feedback gefragt. Warum nutzen die Gruppen TBuddy, welche Funktionen sind besonders wichtig, warum rechnet sich TBuddy Premium.

Vielen, vielen Dank an alle Teilnehmer und das positive Feedback. Es freut uns sehr, dass Ihr die Plattform so intensiv nutzt. Wir werden Euch auch weiterhin wie gewohnt verlässlich unterstützen.

Wenn Ihr uns unterstützen wollt, empfiehlt uns bitte immer gerne weiter. Denn nur über weiter steigende Gruppen- und Teilnehmerzahlen können wir das Angebot so zu dem Preis aufrechterhalten. Es wäre toll, wenn wir auf Eure Hilfe zählen können.

Euer TBuddy-Team

Ein Auszug aus dem Kundenfeedback haben wir hier zusammengefasst:

Warum ist TBuddy in Deiner Gruppe erfolgreich im Einsatz? (Mehrfachantworten)

Transparenz zur Teilnehmeranzahl vor dem Termin
0%
Schnelle, effiziente Kommunikation mit der Gruppe
0%
Zeitersparnis für den Organisator und das Team
0%
Kalenderintegration in Outlook, Gmail oder iOS-Kalender
0%
Hohe Akzeptanz und Durchdringung in gesamter Gruppe
0%

Wie wurde die Gruppe vorher organisiert?

Über WhatsApp und WhatsApp-Gruppen
0%
Terminliste mit mündlicher Zusage und manueller Liste
0%
E-Mail-Verteiler, SMS oder telefonisch
0%
Eine Terminliste ohne Teilnehmerbestätigung vorab
0%
Sonstiges
0%

Wie groß ist die Zeitersparnis pro Woche (nur Gruppenorganisator(team) in Stunden)?

mehr als 5 Stunden
0%
4-5 Stunden
0%
3-4 Stunden
0%
2-3 Stunden
0%
1-2 Stunden
0%
0-1 Stunde
0%

Wie ist die durchschnittliche Anzahl Gruppenmitglieder?

mehr als 250 Mitglieder
0%
150-250 Mitglieder
0%
51-150 Mitglieder
0%
51-100 Mitglieder
0%
11-50 Mitglieder
0%
0-10 Mitglieder
0%